Pitbike1 Gang

Willkommen

bei Pitbike1

Mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre jung und seitdem ich denken kann, drehen sich zwei Räder unter meinem Hintern. Ich war sechs Jahre lang aktiv auf Straßenmotorrädern in diversen Rennserien unterwegs und habe schon immer mein Leben dem Motorrad-Rennsport gewidmet.


Der aufkommende Hype mit den Pitbikes ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen und als ich im Besitz einer 140er MRF war und begonnen habe zu trainieren, begann das Projekt Pitbike1 ohne, dass ich es merkte. Es kamen Freunde, die ebenso fahren wollten und so ein kleines Motorrad testen wollten. Ich liebe es, Menschen zu verbinden, ihnen etwas zu ermöglichen und gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben.


Jetzt ist quasi ein 2. Fulltime-Job daraus geworden, den ich mit all meiner Leidenschaft aus dem Rennsport nachgehe.

Die Crew

Eine Leidenschaft und viele Kompetenzen ergeben dieses einzigartige Team