Partnerfirmen

Jede Firma ist nur so stark wie ihre Partner


Wir sind sehr froh mit dem Kartcenter in Grimma eine wunderbare Out- und Indoorbahn als Austragungsort für unsere Trainings an der Seite zu haben. Sitzmöglichkeiten, flexible Streckenwahl und Zeitnahmeservice sind nur einige Punkte, was uns in Grimma geboten wird.

Familie Ubl, bekannt unter Heiße Socken Racing "HSR" , sorgen seit Jahren mit ihren Reifenwärmern in der Rennsportszene für top Equipment und Spitzenservice. Reifenwärmer fürs Pitbike? Ganz genau! Ihr minimiert die Sturzgefahr in den ersten Runden enorm. wer die Familie kennt, mag sie! Egal ob Superbike, Auto oder Pitbike, die Adresse für Reifenwärmer! 

Aus Sponsoring wird Partnerschaft. Unser Partner in Sachen MRF Pitbikes. Das Team rund um Benjamin Lang kümmert sich darum, dass deutschlandweit alle Händler eure neuen Pitbikes bekommen.

Erstklassische Produkte, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Egal ob Motoröl, Bremsflüssigkeit oder Pfelgemittel, sie haben es für euch. Wir setzen auf Qualität,weil sie auf Service setzen. 

Mit der Firma HEL haben wir einen zuverlässigen Partner mit einem tadellosen Produkt. Bremsleitungen auf Maß für euer Pitbike. Liefert uns die Werte, wir liefern die Leitung. Jahrelang erfolgreich eingesetzt haben wir vollstes Vertrauen.

Sicherheit und Design in Perfektion. Der Premiumhersteller mit Premiumservice, jahrelang erfolgreich eingesetzt und lieben gelernt. Für uns, DER Helm auf dem Markt. Tauch ein, in deinen Xlite und spüre die Gene, die in ihm stecken. 

Motopipes Racing, ein Begriff noch aus meiner Simsonzeit 2011. Doch Birger macht nicht mehr nur Simsons, sondern seit Jahren schon Pitbikes. Egal ob Motortuning, Revision, Verkauf von Bikes oder die Überarbeitung von Federelementen. Unsere Adresse wenns spezieller wird !

Freundschaft über viele Jahre verbindet uns schließlich nun auch in unserer leidenschsft. Die Leidenschaft für den Sport, da wo wir uns kennengelernt haben. Ein gemeinsames Event durften wir im Jahr 2020 schon veranstalten und ich hoffe, es werden noch mehr.

Christian Keller, leidenschaftlerlicher Fotograf mit einem Herz für Motorsport.Ob Classic, Autorennsport oder Zweirad, es wird fotografiert was der Kameramotor hergibt. Nicht nur ein klasse Kerl, sondern auch ein guter Fotograf der so oft es geht den Abzug betätigt, wenn wir Veranstaltungen auf die Beine stellenViel Arbeit für einen absolut humanen Preis.

Rieger Rennsport - der perfekte Begleiter für die Rennstrecken dieser Welt. Ein Großteil der wichtigsten Ausstattung auf einem Fleck und einen kühlen Kopf inkluisve. Überzeugt euch vor Ort von diesem Produkt!