Partnerfirmen

Jede Firma ist nur so stark wie ihre Partner


Blitz Racing ist unser Partner in Sachen Motorradkombi und Merchandise-produkten. Durch meine aktive Zeit auf der Rennstrecke konnte ich in 5 Jahren und ca. 12 Stürzen in den Genuss der Qualität kommen, ohne enttäuscht zu werden. Ich habe jeden Entwicklungsschritt miterlebt und kann behaupten, mit dem aktuellen Airbag Lederkombi EgoAir ein absolutes Topprodukt zu empfehlen.

Heiße Reifen beim Losfahren, wer glaubt, das geht nur beim großen Motorrad, der irrt. Denn mit dem preisgekrönten Reifenwärmern von können ab sofort auch eure Pitbike Reifen verwöhnt werden und ihr minimiert die Sturzgefahr in den ersten Runden. Wir konnten das Produkt in der Praxis mitentwickeln und sind sehr glücklich gewesen. Ein immer wichtig werdender Aspekt gilt den Umweltmatten, welche bei eurem Training nicht fehlen dürfen. Schutz vor Verschmutzungen des Bodens sind teilweise schon Pflicht und verleihen euren Bikes einen angemessenen weichen Boden.

Aus Sponsoring wird Partnerschaft. Unser Partner in Sachen MRF Pitbikes. Das Team rund um Benjamin Lang kümmert sich darum, dass deutschlandweit alle Händler eure neuen Pitbikes bekommen.

Erstklassische Produkte, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Egal ob Motoröl, Bremsflüssigkeit oder Pfelgemittel, sie haben es für euch. Wir setzen auf Qualität,weil sie auf Service setzen. 

Motorradtke Gbr - Yamaha Händler, Fahrwerksspezialist, Rennsport-Enthusiast und absoluter Pfundskerl! Lars, das "L" steht für Liebe zum Zweiradleben. Nicht nut GYRT und Öhlins, sondern ab sofort erarbeiten wir eine Gabelüberarbeitung für eure Malcor und MRF Pitbikes. More to come...

Sicherheit und Design in Perfektion. Der Premiumhersteller mit Premiumservice, jahrelang erfolgreich eingesetzt und lieben gelernt. Für uns, DER Helm auf dem Markt. Tauch ein, in deinen Xlite und spüre die Gene, die in ihm stecken. 

Freundschaft über viele Jahre verbindet uns schließlich nun auch in unserer leidenschsft. Die Leidenschaft für den Sport, da wo wir uns kennengelernt haben. Ein gemeinsames Event durften wir im Jahr 2020 schon veranstalten und ich hoffe, es werden noch mehr.

Christian Keller, leidenschaftlerlicher Fotograf mit einem Herz für Motorsport.Ob Classic, Autorennsport oder Zweirad, es wird fotografiert was der Kameramotor hergibt. Nicht nur ein klasse Kerl, sondern auch ein guter Fotograf der so oft es geht den Abzug betätigt, wenn wir Veranstaltungen auf die Beine stellenViel Arbeit für einen absolut humanen Preis.

Mit der Firma HEL haben wir einen zuverlässigen Partner mit einem tadellosen Produkt. Bremsleitungen auf Maß für euer Pitbike. Liefert uns die Werte, wir liefern die Leitung. Jahrelang erfolgreich eingesetzt haben wir vollstes Vertrauen.

Wir sind sehr froh mit dem Kartcenter in Grimma eine wunderbare Out- und Indoorbahn als Austragungsort für unsere Trainings an der Seite zu haben. Sitzmöglichkeiten, flexible Streckenwahl und Zeitnahmeservice sind nur einige Punkte, was uns in Grimma geboten wird.